Ausrüstung

Panasonic Lumix DMC FT-3

 


Technische Daten:


12-Megapixel-Kamera mit Leica DC Vario-Elmar 3,3-5,9/28-128mm ist staubdicht, wasserdicht bis 12 m Tauchtiefe, stossfest bis 2m Fallhöhe und frostsicher bis -10° C. Integrierte GPS-Funktion, Kompass, Höhenmesser, Tiefenindikator und Barometer.


Ich besitze meine Panasonic Lumix DMC FT 3 seit März 2011 und bin bisher voll und ganz mit ihr zufrieden!

Das GPS nimmt die Positionen zwar nicht ganz so genau auf wie das Nikon GP-1 meiner Nikon D90, aber als Anhaltspunkt ist es ganz gut. Einzig die Tatsache, dass es manchmal einen Moment braucht, bis es die aktuelle Position findet kann als Nachteil gewertet werden.


Neben der Fallhöhe wurde meine Kamera auch bereits von der Katze unter die Lupe genommen: Sie ist auch Katzen- Katz- Sicher :-)



Fotos der Panasonic Lumix DMC FT 3:


Unten sind verschiedene (unbearbeitete) Fotos zu sehen, welche ich mit der FT 3 gemacht habe. Da ich die FT-3 noch nicht so lange habe sind dies fast noch Testbilder von mir. Es ist also praktisch mein eigener kleiner Testbericht der Panasonic Lumix DMC FT 3...